„Einhorn“ Deckenlampe

„Einhorn“ Deckenlampe

 

Alles bekann mit einer wundervollen Idee!!

unsere Tochter wünschte sich eine neue Deckenlampe für ihr Kinderzimmer. Was auf keinen Fall in Frage kam, war eine Standart Decklempe die es überall zu kaufen gibt.

Ihre Idee war eine Deckenlampe im Einhorn Style.  Und so machten wir uns auf die Suche im Netz ob es was gibt was ihr gefallen würde. Und  nach einigen erfolglosen Re­cher­chen im WWW, sind wir dann zu dem Entschluss gekommen, wir bauen die Lampe selber.

Und so kam es dann letztendlich auch.

Die Deckenlampe besitzt 5 LED Philips GU5.3 Leuchtmittel + 10 RGB Led´s (5mm) als Strenbeleuchtung. Diese sind getrennt schaltbar vie Fernbedienung

 

img_20161202_182510 img_20161202_182557

 

 

 

 

 

 

PS: die Augen unserer Tochter waren bei diesen Anblick heller als alle Lampen zusammen ;=)

Comments are Closed